Die Idee

Mein Name ist Heinrich Wullhorst. Ich bin Journalist, Fotograf und Buchautor. Mit meinem Blog 7 Berge – 7 Meere möchte ich Euch in die unterschiedlichsten Reisegegenden mitnehmen. Ich bin dort gewesen, wenn ich darüber schreibe, ich habe die unterschiedlichsten Sachen erlebt und ich habe immer meine Kamera im Gepäck. Als Journalist suche ich oft den speziellen Blick auf einen Urlaubsort und die Menschen, die ich dort finde.

Begleitet mich also auf meinen Reisen durch die Welt der 7 Berge und 7 Meere, bei der wir sicher auch 7 Städte und 7 Locations finden werden, die nicht nur mich, sondern auch Euch begeistern sollen. Reisen und genießen schließt sämtliche Urlaubsgenüsse von Wellness bis hin zu einem gepflegten Essen und Trinken ein.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. weareaway sagt:

    Hallo an 7berge7meere, ich hab mich voll gefreut Euren tollen Blog hier zu finden. Ich war mir nur nicht sicher, da ich über http://www.christen-rhein-ruhr.de/ hier her verlinkt wurde, ob Sie sich auch mit christlichen Reisethemen beschäftigen? Wir von http://www.weareaway.de – der christlichen Reisecommunity suchen immer einen Austausch über christliche Reisethemen und freuen uns von Euch zu hören: Somit verbleiben wir mit besten Grüßen – bis bald.

    Gefällt 1 Person

    1. wukomm sagt:

      Danke für den Kommentar. Chrsitliche Reisethemen habe ich immer auch im Portfolio. Beispiele findet Iht hier https://7berge7meere.com/?s=Kirche

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s