Mit diesen Fotos will ich Euch einen ersten Einblick in den Markt der türkischen Stadt Belek geben. Die Vielfalt der Obst und Gemüsesorten, der Kräuter und Fische beeindruckt ähnlich wie die andere Seite des Marktes mit gefaketen Waren aus aller Herren Länder.

Dazu aber noch mehr in den kommenden Tagen mit einer kleinen Marktreportage und Einkaufstipps von der südlichen Riviera.

Gemüse Belek

Advertisements

Geschrieben von wukomm

Kommunikations- und PR-Berater, Journalist und Blogger. Als Kind des Ruhrgebiets immer für ein offenes Wort zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s