Die Director’s Gala im Sensimar Side gehört zu den vielen abwechslungsreichen Veranstaltungen des Hotels an der türkischen Riviera. Küchenchef Ufuk sorgt mit seiner Crew dafür, dass von der Vorspeise bis zum Dessert stimmige Produkte abgeliefert werden, die die Gäste erfreuen. Türkische Elemente und die europäische Küche wechseln sich ab und gehen zum Teil auch ineinander über.

Ufuk ist Küchenchef im Sensimar Side.
Ufuk ist Küchenchef im Sensimar Side.

Die Director’s Gala dient auch dazu, die gesamte Leitungsmannschaft des Hotels den Gästen vorzustellen. So kann man mit den verschiedenen Bereichen jeweils ein Gesicht verbinden und lernt mögliche Ansprechpartner aus der Führungsebene des Hauses kennen. Sympathisch moderiert wird die Vorstellung von der Gästebetreuerin Simone.

Nach dem Motto: Ein Film sagt mehr als 1.000 Worte, präsentiere ich Ihnen meinen heutigen Blogbeitrag einmal in einer anderen Form.

Advertisements

Geschrieben von wukomm

Kommunikations- und PR-Berater, Journalist und Blogger. Als Kind des Ruhrgebiets immer für ein offenes Wort zu haben.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s