Unterwegs mit Erdogan und Verspätung

Also Erdogan war heute pünktlich.  Nein, ich habe nicht noch mal eben einen Staatsbesuch empfangen. Erdogan ist das Taxiunternehmen,  das uns zum Düsseldorfer Flughafen gebracht hat.

Weniger zuverlässig ist allerdings #germanwings. Kaum am FH angekommen, verschiebt sich gleich der Flug um eine Stunde. Dafür haben wir, Dank unseres umfangreichen Technikpaketes gleich einen Untersuchungsmarathon hinter uns. Erst röntgen im Körperscanner und dann noch ein Abstrich (vom Handgepäck). Hinterher kam Gott sei Dank kein Arzt und sagte, es lohnt sich eigentlich nicht mehr, dass Sie losfliegen.

Na dann, #MeinSchiff4. Wir kommen, irgendwann.

Und wir senden dann unter dem Hashtag #kankapsen.

Weitere Links zu dieser Tour:

Kanaren, Kapverden, Senegal

All my bags are packed

14 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s